Zündfunke
24th Jul

Wieso ich diesen Blog gestartet habe

Ich habe diesen Blog aus folgenden Gründen gestartet:

  1. Ich liebe es zu schreiben und möchte meine Schreibtipps mir Dir teilen.
  2. Ich möchte mehr Gelegenheiten haben, um zu schreiben.
  3. Gerne möchte ich Dich ebenfalls inspirieren ein Buch zu Schreiben.
  4. Ausserdem möchte ich Dir zeigen, wie Du aus Deinem Schreiben ein Business aufbauen kannst.

Damit Du so viel wie möglich von diesem Blog mitnehmen kannst, empfehle ich Dir die Archive zu lesen, die Ressourcenseite auszukundschaften oder mich zu kontaktieren, sofern Du Hilfe beim Schreiben eines Buches oder Blogs benötigst.

Ausserdem möchte ich mich gerne mit Dir vernetzen, damit Du Dir durch das Schreiben langfristig ein Leben voller Freiheiten aufbauen kannst.

Daher lies einfach einmal weiter, teile diesen Blog mit Deinen Freunden und komm bald wieder zurück.

Vergiss nicht, Dich für kommende Updates einzutragen.

### Image

Comments (2)
  • Hallo Nicole,

    schönen Blog hast du da! Und der kommt gerade richtig für mich, denn ich suche Inspiration und Tipps um irgendwann von meinem Schreiben zu leben, also ein Authorpreneur zu werden 😉

    Viel Spaß und Erfolg und liebe Grüße,
    Mad

    • Hallo Mad,

      vielen Dank für Deinen Kommentar – es freut mich sehr, dass Dir die Seite gefällt! Ich wünsche Dir viel Spass beim Lesen und beim Schreiben.

      Viele Grüsse
      Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *