Lieblings-Schreibthema
24th Jul

Was ist Dein Lieblings-Schreibthema?

Jeder Author oder Blogger hat ein Lieblingsthema, über das er gerne schreibt. Es ist wie eine Passion, die Dich führt und Dich gleichzeitig fasziniert.

So liebe ich es zum Beispiel, über die aktuellen Themen meiner Arbeit zu berichten. Deshalb schreibe ich gern über das Software Testing, im Speziellen das Mobile Testing und die daraus resultierenden Herausforderungen.

Wichtig ist mir auch immer, konkrete Lösungsvorschläge für ein Problem vorzuschlagen und somit anderen Menschen zu helfen, dieses Problem zu lösen oder gar nicht erst entstehen zu lassen.

Wenn Du gern mehr über meinen Job erfahren möchtest, empfehle ich Dir mal den Blog meiner Firma, in der ich angestellt bin, zu lesen: SwissQ – Nicole Baselt

Genauso wie ich es bei dem Firmenblog handhabe, so möchte ich auch hier hilfreiche Tipps und Tricks geben, um Dein Autoren Business voran zu treiben.

Aber nun zu Dir – Was ist Dein Lieblings Schreibthema? Worüber könntest Du stundenlang schreiben? Wofür schlägt Dein Herz?

P.S.: Du möchtest Lernen, mit dem Schreibtool Scivener umzugehen, um Dein erstes Buch zu schreiben? Dann hol Dir den Kurs Scrivener Coach’s – Learn Scrivener Fast*!

P.P.S.: Ausserdem möchtest Du noch erfolgreicher Blogger werden? Dann ist der Blog Camp* Kurs genau richtig für Dich!

### Image

Comments (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *