Neu hier?

Erste Schritte auf Authorpreneur

Die wichtigsten Infos und besten Artikel für Dich!

Wenn Du neu auf Authorpreneur bist, dann hier ein paar Wegweiser für Dich:

1. Um was geht es hier auf Authorpreneur?

Ich helfe Dir Dein Buch zu schreiben, zu vermarkten und zu veröffentlichen. Des Weiteren bekommst Du viele Tipps, so dass Du Dir ein Business aus Deinen Büchern aufbauen und dadurch ortsunabhängig arbeiten kannst.

Der Name Authorpreneur kommt aus dem englischen Author und Entrepreneur (=Unternehmer) und setzt sich folgerndermassen zusammen:

Author + Entrepreneur = Authorpreneur

2. Für wen ist Authorpreneur gedacht?

Du bist hier an der richtigen Stelle, wenn Du:

  • ein Authorpreneur werden möchtest
  • Dein Leben gern selbstbestimmt führen willst
  • von überall aus arbeiten zu können
  • Dich traust, Deine Gedanken und Erfahrungsschatz zu Papier bringen und diese veröffentlichen möchtest

Und wenn Du einfach nur Lust auf meine Themen hast – als „normaler“ Lesender – dann bist du hier natürlich auch herzlich willkommen!

3. Wer schreibt hier eigentlich?

Nicole Baselt

Ich bin Nicole. Ex-Düsseldorferin. Neu-Zürcherin. (angehende) Autorin.

Bereits als Kind wollte ich schon immer ein Buch schreiben.

Jetzt ist es an der Zeit, dieses Ziel umzusetzen.

Dabei möchte ich grösser denken und nicht nur ein Buch schreiben, sondern ein Business daraus formen.

Mit diesen Erfahrungen, die ich nun sammle, möchte ich Dich motivieren, es mir gleich zu tun.

Hier erfährst Du mehr über mich.

4. Was Du als Erstes lesen solltest:

Hier sind die besten und beliebtesten Beiträge auf Authorpreneur:

Tipp Tipp – die besten Tipps zum Schreiben:

Kauf mich! Kauf mich! Kauf miiiiich! – Alles über erfolgreiches Marketing:

Alles Rund ums Self-Publishing:

Der harte und steinige Weg zum Authorpreneur:

5. Verbinde Dich mit mir auf meinen Social Media – Kanälen:

6. Melde Dich für meinen Newsletter an und erhalte meine 10 ultimativen Schreibtipps

Hier rechts in der Sidebar findest Du das Formular, um Dich in meinen Newsletter einzutragen. (Auf den mobilen Geräten musst Du einfach weiter nach unten scrollen)

Du erhälst regelmässige Neuigkeiten, wenn ein neuer Blogpost online geht und exklusive Einblicke in mein Leben als Authorpreneurin.

Bist Du dabei?

7. Noch mehr:

Du kannst Dir meine ganzen Interviews und Gastartikel ansehen. Ausserdem kannst Du Dich einmal quer durch das Archiv lesen.

Des Weiteren habe ich Dir eine Ressourcen Seite mit Tools zusammengestellt, die ich täglich nutze und weiter empfehlen kann.

Wenn Du nun auch mit dem Bloggen durchstarten möchtest, dann empfehle ich Dir, unbedingt das Blog-Camp* zu besuchen. Dort habe ich alles gelernt, um einen erfolgreichen Blog aufzuziehen.

8. Zum Schluss

Falls Du jetzt noch Fragen hast, kannst Du mich gerne kontaktieren. Ansonsten bleibt mir jetzt nur übrig, Dir viel Erfolg zu wünschen, damit Du Dein erstes eigenes Buch schreiben kannst.

Stay Creative!