Medien & PR

Du möchtest mit Authorpreneur zusammen arbeiten?

Authorpreneur ist ein Blog, der sich mit den Themen wie Du ein Buch schreiben und Dir damit Dein Leben finanzieren kannst beschäftigt.

Es geht um authentische Tipps, wie Du Dir ein Business aus Deinen Büchern aufbauen kannst. Dabei werden Themen behandelt, wie Du Dein Buch schreibst, vermarktest und veröffentlichst. Das Ziel dabei ist es, eines Tages von den Einnahmen Deiner Bücher leben zu können.

Dabei ist es mir wichtig, offene, aber auch hinterfragende Artikel zu schreiben. Diese werden nicht nur einen Denkanstoss geben, sondern auch zum aktiven Handeln bewegen – oft auch mit einem Augenzwinkern.

Zielgruppe

Alle Menschen, die nicht nur davon träumen ein Buch zu schreiben, sondern ihr Leben aktiv in die Hand nehmen und Literatur veröffentlichen werden.

Statistiken

Laut Google Analytics hatte die Seite vom
01. Januar bis zum 31. Januar folgende Statistiken:

google analytics

Auf den sozialen Kanälen erreicht Authorpreneur, bereits über 1300 Menschen:

Twitter > 850+

Instagram > 390+

Facebook >  110+

Gründerin Nicole Baselt

Nicole Baselt

Ich habe mein Leben bereits aktiv in die Hand genommen, als ich 2012 von Düsseldorf nach Zürich gezogen bin und mir ein neues Leben in der wunderschönen Schweiz aufgebaut habe. Nun ist es an der Zeit, dass ich meinen Traum, ein Buch zu schreiben und mir daraus ein Business zu formen, aktiv angehe. Daher habe ich diesen Blog gegründet, denn ich bin der Crash Test Dummy, wenn es darum geht, ein Business aus Büchern aufzubauen. Über meine Erfahrungen zu schreiben, ist genau der Grund, warum ich  diesen Blog gegründet habe. Es wäre unwahrscheinlich toll, wenn Du diesen Weg mit mir gehst und ein Teil davon bist!

Übersicht bisheriger Kooperationen

Hier findest Du eine Übersicht über alle Kooperationen, Gastartikel oder Interviews, die in Zusammenarbeit mit Authorpreneuer entstanden sind.

Interviews

Undduso: Schreibend das Leben verändern – Nicole

BUREAUStyle: INTERVIEW | Nicole von Authorpreneur.de

Gastartikel

Buchreisender: Warum Rezensionen für Autoren so wichtig sind und wie Du Deinem Lieblingsautor helfen kannst

Bewusst Glücklich: Warum ich glaube, dass Du ein Buch schreiben kannst und Du damit glücklich wirst!

Du möchtest nun mit mir zusammen arbeiten?

Das freut mich natürlich sehr! Wir finden zusammen bestimmt einen Weg, um diesen zusammen gehen zu können. Daher kontaktiere mich einfach unter:

hello [ at ] authorpreneur.de

Ich bin gespannt von Dir zu hören – zusammen können wir etwas Tolles auf die Beine stellen!